Die Abenteurer


Was wäre Drivinglust ohne die Menschen dahinter? Deshalb präsentieren wir Dir hier die Crew, die hinter dem Projekt steckt.

Marcel Schultz

Gründer und Pilot von Drivinglust. Seit 2011 ist er unterwegs für den guten Zweck und fährt Charity-Rallyes für sein Leben gerne.


Mehr über Marcel erfahren

Eric Böckmann

Seit 2017 mit an Bord ist Eric, aka Ede, der ebenfalls das sprichwörtliche Benzin im Blut fließen hat.

 

Mehr über Eric erfahren

Werde Teil der Bewegung!


Drivinglust ist angetreten, um den Spaß mit dem guten Zweck zu verbinden. Unterwegs sein, die Welt entdecken und sie besser hinterlassen, als man sie vorgefunden hat.
Ja, ein Stück weit ist es eine Mission. Und wie bei jeder Mission wird tatkräftige Unterstützung benötigt. Du bist interessiert und kannst Dich gut mit Drivinglust identifizieren? Dann sollten wir sprechen!